Liebe Landesverbandsmitglieder,

unser bisheriger Landesreferent Schwarzpulver Norbert Salomon hat nun leider, wie auf dem letzten Referentreffen bereits von ihm angekündigt, sein Amt niedergelegt.

 

Ich möchte mich aus diesem Grund und an dieser Stelle bei Dir Norbert, auch im Namen meiner Vorstandskollegen, für Deine langjährige und tatkräftige Unterstützung und die von Dir geleistete Arbeit im Referat Schwarzpulver bedanken! Danke Norbert!

Ebenfalls an dieser Stelle nun der Aufruf an jeden einzelnen von Euch -> Wer Interesse hat sich aktiv in den Landesverband einzubringen und sich vorstellen könnte den Posten des Landesreferenten Schwarzpulver zu übernehmen, meldet sich einfach bei einem von uns. Ich kann mich da nur wiederholen - Traut euch einfach - Landesreferent zu sein ist kein Hexenwerk ;-)

Ich wünsche ich euch allen eine schöne Restwoche!


Mit freundlichen Grüßen
Jan Klüh