Drucken

Liebe Landesverbandsmitglieder,

am vergangenen Wochenende fand das 50. Alsfelder PPC1500 Ranglistenturnier unter Wischels Leitung statt. Da Wischel angekündigt hat, dass dies das letzte RLT gewesen ist, welches er ausrichtet, möchte ich die Gelegenheit an dieser Stelle nutzen.

Lieber Wischel, auch im Namen meiner Vorstandskollegen und sicherlich aller Teilnehmer, der weit über die hessischen Grenzen hinaus beliebten Ranglistenturniere, bedanke ich mich bei Dir sehr herzlich für Dein großes Engagement der letzten Jahre in diesem Bereich! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir das zweite RLT in 2010 besucht haben, um uns mal die Disziplin PPC 1500 anzuschauen und dann völlig überfordert und aufgeregt mit einer Dienstpistole (P99) direkt am dritten RLT teilgenommen haben und bis heute in der Disziplin hängen geblieben sind...

Vielen dank für die schöne Zeit.

Grüße Jan
PS: hier geht es zu den Ergebnissen