Liebe Landesverbandsmitglieder,

heute geht es Schlag auf Schlag ;- )

Ein Nachfolger im Bereich des Landessportleiters wurde gefunden und seitens des BDMP e.V. - Präsidiums mit dem heutigen Tage ernannt.

Ich freue mich Euch heute mitteilen zu können, dass Kenneth Smith (SLG Leiter der SLG Sportshooter e.V.) sich kurzfristig für das Amt angeboten hat und dieses damit ab sofort übernehmen wird.

Lieber Ken, viel Dank für Deine Bereitschaft den Vorstand und Landesverband als komm. Landessportleiter zu unterstützen. Der Vorstand freut sich sehr auf die nun kommende gemeinsame Zusammenarbeit mit Dir. Wie jedem neuen Landesreferenten wünsche ich auch Dir als, nun komm. Landessportleiter, in erster Linie viel Spaß am neuen Aufgabengebiet und packe ebenfalls wie bei den anderen allerdings eine etwas größere Portion Geduld und Fingerspitzengefühl obendrauf ;- )

Mit freundlichen Grüßen
Jan Klüh