Liebe Landesverbandsmitglieder,

leider muss ich euch mitteilen, dass uns unser Landesreferent SG Wolfgang Eichorn sein Amt als Landesreferent SG zum 31.12.2020 niederlegen wird.

Primär möchte ich deswegen auch an dieser Stelle, sowohl persönlich als auch im Namen meiner Vorstanskollegen, bei Dir Wolfgang für Deine tatkräftige Unterstützung und Deinen ehrenamtlichen zeitintensiven Einsatz im Verlauf der letzten Jahre im Bereich Standardgewehr herzlich bedanken!! Ich wünsche Dir alles Gute und denke, dass man sich auch zukünftig in Alsfeld treffen wird.

Daher ist ab dem 01.01.2021 vacant und kann neu besetzt werden. Fall jemand Lust und vorallem auch Zeit hat, dieses Ehrenamt zu übernehmen,kann er sich vertrauensvoll an unseren komm. Landessportleiter wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Kenneth Smith