Archiv-Startseiteninfos

kurz zur Info, der Schießstand hat diese Woche einen Blitzschaden erlitten, so dass u.a. Teile der Monitoranlage auf dem A-Stand beschädigt sind. Die LM SG wird stattfinden, es wird aber ggfs. Änderungen bei den Bahnen geben. Das eigentlich im Anschluss an die LM geplante Training findet ggfs. durch die Verschiebungen bei der LM nicht statt.

 

Danke für euer Verständnis,
Grüße Jan

 

 

Liebe Landesverbandsmitglieder,

wir konnten kurzfristig einen hessischen Schützen aus der SLG Oberlahn für den Posten des Lref EPP gewinnen. Ich heiße hiermit Klaus Meixner in den Reihen der Landesreferenten willkommen und freue mich, dass er uns in Zukunft in diesem Bereich unterstützen wird. Ich wünsche Dir, Klaus, auch an dieser Stelle vor allem viel Spaß im neuen Tätigkeitsbereich ;-)

Bedanken möchte ich mich in jedem Fall auch bei den beiden anderen Schützen, die sich ebenfalls bei mir mit Nachfragen zu dem Tätigkeitsbereich gemeldet hatten!

Mit freundlichen Grüßen
Jan Klüh

 

Liebe Landesverbandsmitglieder,

wie vor ein paar Tagen schon per E-Mail an die SLG-Leiter mitgeteilt, ist der Posten des Landesreferenten Europäischer Präzisions Parcours (EPP) leider kurzfristig frei geworden und damit unbesetzt. Aus diesem Grund haben wir die Landesmeisterschaft EPP auch erst einmal auf Eis gelegt und die Ausschreibung hierfür zurückgezogen. Bisher hat sich noch niemand gefunden und die Anzahl der Rückfragen zu diesem Thema kann man leider genau an einem Finger abzählen. D.h. aktuell ist bis auf Weiteres keine LM EPP geplant.

Wer von euch also Interesse hat sich in den Landesverband einzubringen und sich vorstellen könnte den Posten des Landesreferenten EPP zu übernehmen, meldet sich einfach bei einem von uns. Traut euch einfach - Landesreferent zu sein ist kein Hexenwerk!

Bei unserem bisherigen Landesreferenten Mike möchte ich mich auf diesem Wegen, auch in Namen meiner Vorstandskollegen, für seine tatkräftige Unterstützung und die geleistete Arbeit im Bereich EPP bedanken - Danke Mike!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Klüh

 

ppc_logo 
Am 24.03.2018 findet das 44. Alsfelder Ranglistenturnier PPC 1500 statt. Da die Startplätze begrenzt sind, bitte frühzeitig anmelden.
Für die Ausschreibung bitte hier klicken.

HINWEIS: Onlineanmeldung aktiviert -> www.bdmp.de/anmeldung/

 

Liebe SLG-Leiter,
liebe Landesreferenten,

ich möchte mich auf diesem Wege, auch im Namen meiner Vorstandskollegen, für eure Teilnahme an der jeweiligen Tagung bedanken.


Die Tatsache, dass wir bei der diesjährigen SLG-Leitersitzung eine Stunde früher angefangen haben und letzen Endes die Sitzung dann doch erst ungefähr zur gleichen Uhrzeit, wie in den vorangegangenen Jahren beendet haben zeigt, dass es bei bestimmten Themen Gesprächsbedarf innerhalb des Landesverbands gibt. Mich persönlich haben die regen Diskussionen oder Nachfragen aus denen dann egal in welchem Bereich Diskussionen entstanden sind sehr gefreut.

Ich hoffe, dass jeder von euch wieder wohlbehalten und stressfrei zu Hause angekommen ist und wir euch einen, hoffentlich nicht langweiligen, Einblick in unser "Tagesgeschäft" geben konnten.

Wir freuen uns nun auf das anstehende neue Sportjahr 2018.
 
Mit freundlichen Grüßen
Jan Klüh

 

 

Guten Morgen liebe Landesverbandsmitglieder,

 

ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr und hoffe, dass jeder von euch gut reingekommen ist ;-)

 

Kurz zur Info:

Es sind diese Woche, ggfs. auch durch einen "Stau" bei der Deutschen Post bedingt durch die Feiertage, zu viele Anträge gleichzeitig hereingekommen, so dass es derzeit zu Verzögerungen bei der Abarbeitung im Bereich der Kurzwaffenanträge gibt. Parallel dazu erschwert es die Arbeit leider auch erheblich, wenn bei jedem zweiten Antrag "unsauber" gearbeitet wurde und wir die offenen Punkte erst durch Nachfragen klären müssen.

Vielen Dank für euer Verständnis,
mit freundlichen Grüßen
Jan Klüh

 

xmas 2018
 

Hallo liebe Landesverbandsmitglieder,

ab heute versenden wir die liegengebliebenen Urkunden der Landesmeisterschaften 2017 an eure SLG-Leiter.
Der Versand wird voraussichtlich Ende der Woche abgeschlossen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Klüh

UPDATE: Versand abgeschlossen (15.12.17)


 

Liebe Landesverbandsmitglieder,

wenn ihr diese Nachricht sehen könnt, dann seid ihr bereits auf der Webseite beim unserem neuen Internet-Provider. Der Umzug wurde etwas vorgezogen, um das Wochenende aus zeitlicher Sicht mit nutzen zu können.

Neu hinzugefügt haben wir übrigens im Bereich Ergebnisse den Punkt Landesmeister, auch die Kontaktseite zum Vorstand oder den Referenten sieht etwas anders aus.

Viel Spaß also beim Stöbern ;-)

Wenn euch Fehler auffallen bitte per Mail an Jan senden.

Schönen Sonntag,
Grüße Jan

PS: Es kann wie angekündigt in den nächsten Tagen noch zu Problemen bei den E-Mails kommen, wenn also etwas Dringendes anliegt bitte in den nächsten 1-3 Tagen zum Telefonhörer greifen...