Liebe SLG-Leiter, liebe Landesreferenten,

der Landesdelegiertentag nähert sich.


Als euer kommissarischer Landesverbandsleiter blicke ich auf ein interessantes und ereignisreiches Jahr zurück. Viele neue Menschen habe ich kennengelernt, einige bereits bekannte durfte ich richtig kennenlernen.

Danke für die vielen anregenden Gespräche, danke für die zahlreichen Geschichten zum Schmunzeln, manch eine haarsträubende war auch dabei, es werden eines Tages namenslose Anekdoten werden.

Am 19.03.2023 stehen Vorstandswahlen in unserem Landesverband an.


Unter Berücksichtigung aller eventueller Umstände eines unsauber gestellten Waffenantrages kann eine vollständige Klärung durchaus 3 Wochen in Anspruch nehmen.

Aus diesem Grund bleibt uns bei der Bearbeitung von waffenrechtlichen Bedürfnissen keine andere Wahl als einen Annahmestopp zum 28. Februar 2023 auszusprechen.

Anträge, welche uns nach dem 28. Februar 2023 erreichen, werden nicht mehr bearbeitet und müssen nach der Wahl, unabhängig vom ihrem Ausgang, neu gestellt werden.

Einen besonderen Dank spreche ich unserem kommissarischen Landesschriftführer Marco Dylla aus, welcher mir ohne zu zögern zur Seite stand und neben den Erstanträgen auch die Langwaffenanträge übernommen hat.

Ich freue mich auf ein tolles Sportjahr 2023 und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

BDMP Landesverband HESSEN

https://www.bdmp-hessen.de/

   

Andreas Evans
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

kommissarischer Landesverbandsleiter

Postfach 1306

D - 63643 Büdingen