Webseite-HinweisLiebe Landesverbandsmitglieder,

ich freue mich euch heute mitteilen zu können, dass sich für den Posten des Landesreferenten PP/NPA/SM, nach einer sehr langen Phase der Nichtbesetzung dieses Referats, ein Kandidat gefunden hat.

Neuer Landesreferent PP/NPA/SM ist seit Anfang dieser Woche -> Frank Steinheuer

Ich heiße Frank, im Namen des Landesverbands und meiner Vorstandskollegen, herzlich in unserem Team willkommen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. 

Lieber Frank, vielen Dank für Deine Bereitschaft uns in diesem nicht ganz kleinem Referat zu unterstützen!

@All:
Wie heute morgen bereits an die SLG-Leiter geschrieben, und das gilt für alle Landesverbandsveranstaltungen, kann die jeweilige Veranstaltung nur dann erfolgreich von unseren Referenten und Ausrichtern durchgeführt werden, wenn jeder einzelne von Euch in Form von Aufsichten, Range Officern, Auswerten usw. aktiv mithilft. Meldet Euch deswegen bitte in der Voranmeldephase rechzeitig bei den jeweiligen Referenten an.

Vielen Dank und
miit freundlichen Grüßen
Jan Klüh