Liebe Landesverbandsmitglieder,

wie vor ein paar Tagen schon per E-Mail an die SLG-Leiter mitgeteilt, ist der Posten des Landesreferenten Europäischer Präzisions Parcours (EPP) leider kurzfristig frei geworden und damit unbesetzt. Aus diesem Grund haben wir die Landesmeisterschaft EPP auch erst einmal auf Eis gelegt und die Ausschreibung hierfür zurückgezogen. Bisher hat sich noch niemand gefunden und die Anzahl der Rückfragen zu diesem Thema kann man leider genau an einem Finger abzählen. D.h. aktuell ist bis auf Weiteres keine LM EPP geplant.

Wer von euch also Interesse hat sich in den Landesverband einzubringen und sich vorstellen könnte den Posten des Landesreferenten EPP zu übernehmen, meldet sich einfach bei einem von uns. Traut euch einfach - Landesreferent zu sein ist kein Hexenwerk!

Bei unserem bisherigen Landesreferenten Mike möchte ich mich auf diesem Wegen, auch in Namen meiner Vorstandskollegen, für seine tatkräftige Unterstützung und die geleistete Arbeit im Bereich EPP bedanken - Danke Mike!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Klüh